Benchmarking-Studie zur Qualität von Geschäftsprozessen abgeschlossen!

16.12.2011

150 Unternehmen aller Branchen und Größen haben an unserer gemeinsam mit Prof. Ayelt Komus von der FH Koblenz durchgeführten Studie “Qualität im BPM” teilgenommen. Erste hochinteressante Ergebnisse liegen jetzt vor.

Wie ist es um die Qualität des Prozessmanagements in Unternehmen bestellt? Wie nachhaltig adressieren Unternehmen die technologischen und organisatorischen Herausforderungen, die mit BPM Hand in Hand gehen? Gibt es generell offene Flanken im Prozessthema und welche Aufgaben meistern Unternehmen besonders gut? Dies waren nur einige der Fragen, die uns gemeinsam mit der Fachhochschule Koblenz bewogen haben, im Rahmen einer Umfrage gezielt nach dem Stand des Prozessmanagements in Unternehmen zu fragen.

 Ergebnisse und mehr Informationen finden Sie unter www.processtestlab.de. Dort ist auch der kostenlose Bezug der Studie möglich.

 

nach oben zurück zur Übersicht